Akademie Leiter

SiFu André Sonntag – 5. Meistergrad WingTsun

1988 trainierte ich zum ersten Mal – und seitdem begeistert – WingTsun!

Im November 2003 eröffnete ich meine erste EWTO-WingTsun-Akademie und mit diesem Schritt machte ich mein Hobby zum Beruf.

Mit Leidenschaft und Engagement führe ich diese Berufung aus; mittlerweile laufen 3 Akademien unter meiner Leitung und hunderte von externen Kursen an Schulen, Kindertagesstätten und Firmen!

Seit 2009 bin ich Referent der EWTO und bilde in dessen Namen Schulleiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Schwerpunktthemen weiter.

» Zum Meisterportrait

Buche jetzt hier Dein Einzelcoaching bei mir!

 
Mittlerweile habe ich ein großes Team von Fachtrainern/innen und Assistenten/innen, die mich bei meiner Arbeit in meinen EWTO-Akademien unterstützen.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Sichere Dir jetzt Deine Sicherheit, Freiheit und Gesundheit und melde Dich zum Probetraining an!